FESTIVAL FÜR GRENZÜBERSCHREITUNGEN, AARAU, 29.9.-2.10.2010
Kontakt | Sitemap
FESTIVAL FÜR GRENZÜBERSCHREITUNGEN, AARAU, 29.9.–2.10.2010
Kontakt | Sitemap
Edition Sportive
HOME
ARCHIV 2010
ARCHIV 2008
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
Thu Sep 30, 2010 9:20 PM Aargauer Kunsthaus

-------------------------------------

Markus Schrag

Drunter oder Drüber?

Eine mechanische-Illusion. Und mehr soll nicht verraten werden.

-------------------------------------


-------------------------------------


Eine mechanische Illusion von Markus Schrag.
Und mehr soll nicht verraten werden.


Markus Schrag spielt in diversen Theaterformationen. 1992 sammelte er erste Theatererfahrungen beim "Theaterzirkus Wunderplunder". Er ist Mitglied beim "Theater am Puls" aus Bern und macht seit 2001 Improtheater. Seit 2003 spielt er als "Duo Hell und Schnell" auf diversen Bühnen und organisiert seit 2004 regelmässig den "lustigen Dienstag" in Bern. Mit der "Theatercompanie Circuisin" unternimmt er im eigenen Zirkuszelt Sommertourneen wie "Familie Grimm" oder "Camping Oase". Für verschiedene Projekte baut er Requisiten und Theaterbühnenbilder.