FESTIVAL FÜR GRENZÜBERSCHREITUNGEN, AARAU, 29.9.-2.10.2010
Kontakt | Sitemap
FESTIVAL FÜR GRENZÜBERSCHREITUNGEN, AARAU, 29.9.–2.10.2010
Kontakt | Sitemap
Edition Sportive
HOME
ARCHIV 2010
ARCHIV 2008
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
Wed Sep 29, 2010 6:30 PM Ochsengässli

-------------------------------------

Simon Chen

Eröffnungsrede

-------------------------------------


-------------------------------------


Der Spoken Word Artist und Slam Poet Simon Chen eröffnet den Kunstexpander mit seiner pointierten, humoristischen Art. Er wird uns ganz sicher täuschen mit seinen Wortspielereien, ganz sicher irritieren, aber ganz bestimmt nicht enttäuschen.


Geboren 1972. Aufgewachsen in Fribourg. 2003-2006 Ensemblemitglied beim Theater Marie (Aarau). Erster Poetry Slam: Juli 2005, Badi Enge Zürich. Seitdem Wandlung vom Schau- zum Wortspieler. Seit 2007 freier Autor, selbständiger Schriftbeller. Radioprediger auf Radio DRS1. Zudem Jungvater, ansonsten aber ein Kindskopf auf dem Wortspielplatz der Sprache.